Kulinarik

"Mit frischen Produktion aus der Region Köstlichkeiten auf den Teller zu zaubern"- das ist unser Motto. Der Schwerpunkt liegt bei einer gutbürgerlichen Küche- und das zu einem moderatem Preis-Leistungsverhältnis.

Täglich Menü!

Termine 2024

  • 1. März bis 15. März: Jeden Freitag Backhendl
  • 11. Oktober bis 6. Dezember: Jeden Freitag Backhendl (außer am 1. November- Allerheiligen)

Speisen

Hier ein paar Beispiele von unseren Gerichten:

Download
Speise- und Getränkekarte
Speisekarte komplett Maerz 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Gerne stellen wir Ihnen ihre persönliche Menükarte zusammen! Sei es für Familienfeiern oder für Busse. Kontaktieren Sie uns! 

Getränke

Aktuelle Bierspezialitäten vom Fass

Panini Pickerl Tauschbörse in Fischbach

Dunkles Gösser Zwickl

 

Eine Bierspezialität aus drei verschiedenen Malzsorten, darunter dunkles Roggenmalz, verfeinert mit feinstem Celeja Aromahopfen aus dem südsteirischen Leutschach.

 

Durch eine warme Gärführung (Höchsttemperatur 10 – max. 15°C) wird dieses Bier besonders fruchtig und mild, ungefiltert abgefüllt und daher natürlich trüb. Vollmundiger, besonders weicher Geschmack, nach feinen Honig- und Röstaromen duftend, mit feinporiger, chamois-farbener Schaumkrone und hervorragend balanciert durch eine weiche, blumige Hopfennote. 5,7 Vol %

Logo Zipfer Kellerbier

Zipfer Kellerbier

 

Das neue Zipfer Kellerbier ist ein ungefiltertes, kellerfrisches Bier mit angenehm feinen Hopfennoten und besonders erfrischendem Geschmack. Braufrisch aus dem Keller der Brauerei Zipf in die Flasche abgefüllt, ist die Tradition der Zipfer Kellerbierabende jederzeit und überall erlebbar.

(5% vol. Alkohol) Jetzt proBIERen!

Logo Gösser Helles

Bald wieder verfügbar:

 

Gösser Helles

 

Hell leuchtend in der Farbe und dezent hopfig im Duft. Die gut balancierte Bittere und der harmonisch ausgewogene vollmundige Geschmack verleihen ihm seine besonders gute Trinkbarkeit bei 4,4% Alkohol. Jetzt proBIERen!

Puntigamer Panther

 

BESCHREIBUNG:

 

Das Wappentier der Steiermark gibt diesem goldgelben Bier seinen Namen. Seine Kraft bezieht er aus seinem vollmundig würzigen Geschmack, in dem eine feine Hopfenblume harmonisch eingebunden ist. (5,2 % vol. Alkohol)