10. Dezember 2017
Auch heuer gab es bei der Sparvereins-Auszahlung ein Schätzspiel. Eine große Flasche gefüllt mit Bronze-Münzen gab es zu erraten. Gratulation an die Gewinner!

15. November 2017
Beschreibung: Das Malzaroma des Winterbockes und sein charaktervoller Geschmack sind Ausdruck seiner Stärke. Sein lang anhaltender und kraftvoller Abgang zeichnen dieses festliche Vergnügen aus. Nach heimischer Tradition wird das untergärige, helle Starkbier ausschließlich für die Vorweihnachtszeit gebraut. (7,1 Vol. % Alkohol)

06. November 2017
Zink Gunter gewann das Preisschnapsen des Wanderklubs Fischbach! Zweiter wurde Gesslbauer Raimund und dritter wurde Chi-Chi. Nochmals herzliche Gratulation an alle Gewinner!

30. Oktober 2017
Traditionell im November findet der Bockbier-Anstich statt. Auch heuer wieder mit gratis Erdnüssen.

21. Oktober 2017
Es ist wohl das prestigeträchtigste Preisschnapsen in Fischbach. Wer wird heuer der Champignon? Letztes Jahr gewann Grabenhofer Franz vor Breitegger Franz. Dritten Platz machte ebenfals Breitegger Franz und den vierten Platz sicherte sich Zink Rene. Sei dabei! Karten kann man ab sofort im Gasthof reservieren!

11. Oktober 2017
Das warten hat ein Ende! Vom 13. Oktober bis 1. Dezember gibt's jeden Freitag Backhendl! Gerne auch zum Mitnehmen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten um eine Reservierung!

06. Oktober 2017
Oktoberbräu ist ein spezielles, dunkleres Bier im bayrischen Stil für den Spätsommer und Herbst. Es strahlt in einem dunklen Bernstein, ist würzig, voll und süffig mit durchgehend dezenter Hopfennote. Jetzt proBIERen! Natürlich gibt es auch heuer wieder die Bierpässe dazu... Die Verlosung findet dann beim Bockbieranstich am 17. November statt.

11. September 2017
Wir haben den Gasthof ab Freitag, den 6. Oktober wieder geöffnet! Wir wünschen Dir eine schöne Zeit und freuen uns, Dich im Oktober wieder begrüßen zu dürfen!
11. August 2017
Traditionell zum Ägydimarkt in Fischbach gibt es im Gastgarten wieder Grillhendl vom Schwarz. Dieses mal alle drei Tage! Am Montag spielen wieder die Hierzerbauer Buam (Original Mürztaler Spitzbuam) live im Gastgarten. Bei Schlechtwetter wird im Gasthof musiziert. Im Gasthof servieren wir die drei Tage ausschließlich drei Menüs um lange Wartezeiten zu vermeiden. Wir freuen uns, Sie im Gasthof begrüßen zu dürfen! Hier gibt es die Folder zum Download:

22. Juni 2017
Kilkenny ist ein traditionell irisches Red Ale und hat eine typische braune Farbe mit markantem Rotstich. Die cremige Schaumkrone erinnert an jene dunkler Stouts, vom Geschmack ist Kilkenny trotz leichter Herbe dennoch milder.

Mehr anzeigen