Am Palmsonntag ist Osterhasenkirtag- mit Grillhendl
01. April 2022
Traditionell zum Osterhasenkirtag am Palmsonntag in Fischbach (heuer zum 21. Mal!) gibt es im Gastgarten wieder Grillhendl vom Schwarz. Im Gasthof servieren wir ausschließlich drei Menüs und ein Kindermenü um lange Wartezeiten zu vermeiden. Wir freuen uns, Sie im Gasthof begrüßen zu dürfen! Weitere Infos: http://www.fischbach.co.at/veranstaltungen/osterhasendorf.html Vorsicht bei der Anreise nach Fischbach: Straßensperre beim Osterhasenkirtag Aufgrund des Osterhasenkirtags ist die...

50 plus Preis-Schnapsen am 26. März
18. März 2022
Schon den 50. Geburtstag gefeiert? Falls ja, dann sind die Mitspiel-Kriterien erfüllt! Datum: Samstag, 26. März 2022; 15 Uhr Kartenpreis: € 5,- Die Gewinner (1. bis 16. Platz) erhalten Fleischpreise und dazu Gebäck von der Bäckerei Haider Wir empfehlen die Karten zu reservieren!

Damen-Preisschnapsen am 19. März
12. März 2022
Alle Jahre wieder: Damen-Preisschnapsen im Fischbacherhof. Am 19. März 2022 um 15 Uhr ist Beginn. Das Startgeld beträgt 12 Euro und jede Teilnehmerin erhält einen Preis! Viel Spaß!

11., 18., und 25. März: Jeden Freitag Backhendl
11. März 2022
Ab sofort gibt's wieder jeden Freitag Backhendl! Und zwar am 11., 18. und 25. März 2022. Leckere Backhendl (vom Geflügelhof Schwarz aus Floing)... Wir bitten um Reservierung!

Ripperlbeißen zu Foastpfingsta (24. Februar)
13. Februar 2022
Traditionell zu Foastpfingsta (der Donnerstag vorm Fasching-Dienstag) findet das alljährliche Ripperlbeissen statt. Ripperl mit Sauerkraut, Semmelknödel und Brot servieren wir durchgehend ab 11 Uhr den ganzen Tag. Wir freuen uns auf eure Reservierungen!

14. Januar 2022
Ab sofort suchen wir eine(n) Küchengehilfe/Küchengehilfin bzw. eine(n) Koch/Köchin als Verstärkung unseres Küchenteams. Unser familiär geführter Ganzjahresbetrieb im Ortszentrum von Fischbach punktet mit traditioneller bodenständiger Küche. Hier die Stellenausschreibung: UPDATE: Die Stelle ist bereits vergeben!

Deftiges "Sonnwend-Frühstück" am Sonntag, den 19. Dezember
16. Dezember 2021
Heuer findet zwar keine geführte Wanderung auf den Teufelstein statt, aber wir bieten trotzdem ein deftiges Frühstück an... Hier ein kleiner Auszug aus der Frühstückskarte: "Z'sammglegte Knödelsuppe", Beuschelsuppe, Rindsgulasch, Ham & Eggs usw. Da alle Jahre ein großer Andrang ist, empfehlen wir, eine Reservierung zu machen!

"Schwarz-Grillhendl" vom Grillwagen am Sa. 11. Dezember
02. Dezember 2021
Frische Grillhendl vom Schwarz aus Lebing warten darauf, von euch verspeist zu werden! Der Grillwagen steht dann am Dorfplatz! Wir freuen uns auf eure Bestellungen! Bestellungen bitte bis 20 Uhr des Vortags! Tel.: 03170/203 P.S.: Für jedes Sparvereins-Mitglied ist ein halbes Grillhendl bereits reserviert!

Backhendl zum Abholen (28. Nov. und 5. Dez.)
23. November 2021
Frische Backhendl (Hendl vom Geflügelhof Schwarz aus Lebing) zum Abholen! Jeweils sonntags am 28. November und 5. Dezember... Wir freuen uns auf eure Bestellungen! Bestellungen bitte bis 20 Uhr des Vortags! Tel.: 03170/203 Vorschau: Samstag, 11. Dezember: Sparvereins-Auszahlung und Grillhendl

29. Bockbieranstich am 19. November
04. November 2021
Traditionell im November findet der Bockbier-Anstich statt. Auch heuer wieder mit gratis Erdnüssen.

Mehr anzeigen