18. Mai 2018
Ab sofort suchen wir eine Küchenhilfskraft als Verstärkung unseres Küchenteams. Unser familiär geführter Ganzjahresbetrieb im Ortszentrum von Fischbach punktet mit traditioneller bodenständiger Küche. Arbeitszeit: 20 bis 30 Stunden (je nach Vereinbarung) pro Woche Donnerstag bis Montag Arbeitsbeginn zwischen 9 und 10 Uhr KEIN TEILDIENST Aufgaben: Vorbereitungsarbeiten am Salat- und Gemüseplatz Geschirr-Reinigung Müllentsorgung Reinigungsarbeiten in der Küche Wir bieten: Personalzimmer...
12. April 2018
Schon den 50. Geburtstag gefeiert? Falls ja, dann sind die Mitspiel-Kriterien erfüllt! Datum: Samstag, 19. April 2018; 15 Uhr Kartenpreis: € 5,- Die Gewinner (1. bis 16. Platz) erhalten Fleischpreise und dazu Gebäck von der Bäckerei Haider Wir empfehlen die Karten zu reservieren!

12. März 2018
Traditionell zum Osterhasenkirtag am Palmsonntag in Fischbach gibt es im Gastgarten wieder Grillhendl vom Schwarz. Im Gasthof servieren wir ausschließlich drei Menüs und ein Kindermenü um lange Wartezeiten zu vermeiden. Wir freuen uns, Sie im Gasthof begrüßen zu dürfen! Weitere Infos: http://www.fischbach.co.at/veranstaltungen/osterhasendorf.html Vorsicht bei der Anreise nach Fischbach: Straßensperre beim Osterhasenkirtag Aufgrund des Osterhasenkirtags ist die Ortsdurchfahrt Fischbach am...

22. Februar 2018
Alle Jahre wieder: Damen-Preisschnapsen im Fischbacherhof. Am 3. März 2018 um 15 Uhr ist Beginn. Das Startgeld beträgt 12 Euro und jede Teilnehmerin erhält einen Preis! Viel Spaß!

22. Februar 2018
Das warten hat ein Ende! Am 2., 9. und 16. März gibt's wieder Backhendl! Gerne auch zum Mitnehmen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten um eine Reservierung!

02. Februar 2018
Traditionell zu Foastpfingsta (der Donnerstag vorm Fasching-Dienstag) findet das alljährliche Ripperlbeissen statt. Ripperl mit Sauerkraut, Semmelknödel und Brot servieren wir durchgehend ab 11 Uhr den ganzen Tag. Guten Appetit!

27. Januar 2018
Eine Bierspezialität aus drei verschiedenen Malzsorten, darunter dunkles Roggenmalz, verfeinert mit feinstem Celeja Aromahopfen aus dem südsteirischen Leutschach.

10. Dezember 2017
Auch heuer gab es bei der Sparvereins-Auszahlung ein Schätzspiel. Eine große Flasche gefüllt mit Bronze-Münzen gab es zu erraten. Gratulation an die Gewinner!

15. November 2017
Beschreibung: Das Malzaroma des Winterbockes und sein charaktervoller Geschmack sind Ausdruck seiner Stärke. Sein lang anhaltender und kraftvoller Abgang zeichnen dieses festliche Vergnügen aus. Nach heimischer Tradition wird das untergärige, helle Starkbier ausschließlich für die Vorweihnachtszeit gebraut. (7,1 Vol. % Alkohol)

06. November 2017
Zink Gunter gewann das Preisschnapsen des Wanderklubs Fischbach! Zweiter wurde Gesslbauer Raimund und dritter wurde Chi-Chi. Nochmals herzliche Gratulation an alle Gewinner!

Mehr anzeigen