Aktuelle Bierspezialität vom Fass: Winterbock
22. November 2022
Das Malzaroma des Winterbockes und sein charaktervoller Geschmack sind Ausdruck seiner Stärke. Sein lang anhaltender und kraftvoller Abgang zeichnen dieses festliche Vergnügen aus. Nach heimischer Tradition wird das untergärige, helle Starkbier ausschließlich für die Vorweihnachtszeit gebraut. Jetzt proBIERen!

30. Bockbieranstich am 18. November
17. November 2022
Traditionell im November findet der Bockbier-Anstich statt. Auch heuer wieder mit gratis Erdnüssen.

Jeden Freitag Backhendl (bis einschl. 2. Dez.)
08. Oktober 2022
Ab sofort gibt's wieder jeden Freitag Backhendl (bis einschließlich 2. Dezember)! Leckere Backhendl vom Geflügelhof Schwarz aus Floing... Wir bitten um Reservierung!

Aktuelle Bierspezialität vom Fass: OKTOBERBRÄU
08. Oktober 2022
Das Oktoberbräu ist ein spezielles, dunkleres Bier im bayrischen Stil für den Spätsommer und Herbst. Es strahlt in einem dunklen Bernstein, ist würzig, voll und süffig mit durchgehend dezenter Hopfennote. Jetzt proBIERen! Natürlich gibt's wieder Bierpässe und die Verlosung findet beim Bockbier-Anstich am Freitag, den 18. November statt! Also, Bierpässe sammeln und gewinnen!

13. September 2022
Wir haben den Gasthof ab Samstag den 8. Oktober wieder geöffnet! Wir wünschen Dir eine schöne Zeit und freuen uns, Dich im Oktober wieder begrüßen zu dürfen!
Grillhendl So. und Mo. beim  Ägydimarkt 2022 in Fischbach
27. August 2022
Traditionell zum Ägydimarkt in Fischbach gibt es im Gastgarten am Sonntag und Montag wieder Grillhendl vom Schwarz.

Am Palmsonntag ist Osterhasenkirtag- mit Grillhendl
01. April 2022
Traditionell zum Osterhasenkirtag am Palmsonntag in Fischbach (heuer zum 21. Mal!) gibt es im Gastgarten wieder Grillhendl vom Schwarz. Im Gasthof servieren wir ausschließlich drei Menüs und ein Kindermenü um lange Wartezeiten zu vermeiden. Wir freuen uns, Sie im Gasthof begrüßen zu dürfen! Weitere Infos: http://www.fischbach.co.at/veranstaltungen/osterhasendorf.html Vorsicht bei der Anreise nach Fischbach: Straßensperre beim Osterhasenkirtag Aufgrund des Osterhasenkirtags ist die...

50 plus Preis-Schnapsen am 26. März
18. März 2022
Schon den 50. Geburtstag gefeiert? Falls ja, dann sind die Mitspiel-Kriterien erfüllt! Datum: Samstag, 26. März 2022; 15 Uhr Kartenpreis: € 5,- Die Gewinner (1. bis 16. Platz) erhalten Fleischpreise und dazu Gebäck von der Bäckerei Haider Wir empfehlen die Karten zu reservieren!

Damen-Preisschnapsen am 19. März
12. März 2022
Alle Jahre wieder: Damen-Preisschnapsen im Fischbacherhof. Am 19. März 2022 um 15 Uhr ist Beginn. Das Startgeld beträgt 12 Euro und jede Teilnehmerin erhält einen Preis! Viel Spaß!

11., 18., und 25. März: Jeden Freitag Backhendl
11. März 2022
Ab sofort gibt's wieder jeden Freitag Backhendl! Und zwar am 11., 18. und 25. März 2022. Leckere Backhendl (vom Geflügelhof Schwarz aus Floing)... Wir bitten um Reservierung!

Mehr anzeigen